Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Sehr stark nachgelassen!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Veronica war nun über mehrere Jahre unser Stammhotel. Aber die Betonung liegt hier auf WAR ! Das Veronica befindet sich in optimaler Lage zum Strand aber auch zur Einkaufsstrasse. Wir hatten nie große Ansprüche, daher war es auch nie ein Problem für uns, dass die Putzfrauen nicht die Reinlichsten sind und das Essen nicht besonders geschmackvoll ist. Seit einem Jahr bietet das Hotel nun auch All Inclusiv an, wodurch das Niveau jedoch stark gesunken ist. Es muss anscheinend gespart werden, denn das Essen ist mittlerweile eher ungenießbar. Man sollte sich jedoch fragen wofür gespart wird, denn in Unkosten stürzt sich das Veronica mit dem völlig überteuerten AI-Angebot meiner Meinung nach nicht. AI, was gibt es da ? Wein aus dem Zapfhahn, Cola / Fanta aus dem Zapfhahn (Sirup), Bier, Wasser-Sirup-Säfte und ein paar ausgewählte Cocktails. AI gässte können sich den ganzen Tag lang vertrocknete Sandwiches und Kuchen vom Vortag aus einem Kühlschrank nehmen. AI gibt es auf der Poolterasse, im Speisesaal, aber nicht an der Strandbar und auch nur bis 22.30 Uhr. Wir waren wie immer 2 Wochen lang im Mai in diesem Hotel (untergebracht im Nebenhaus also im Veronica II). Leider hat es die Hotelcrew innerhalb dieser 2 Wochen nicht geschaft, unsere Klimaanlage zum laufen zu bringen. Ist wohl kein Geld für da, denn zuvor wurden schließlich in jedem Zimmer neue kleine 21" Flachbildfernseher nachzurüstet, das war wohl wichtiger als eine funktionierende Klimaanlage (obwohl zuvor schon TVs vorhanden wahren). Das Warmwasser ist ebenfalls 2 Tage lang zeitweise ausgefallen. Wir haben dies auch an der Rezeption bemängelt, jedoch wurden wir eher wie Idioten behandelt. "Haben Sie denn auch den Wasserhaan ganz nach links und den Hebel ganz nach oben betätigt" ? Hura, nun habe ich doch endlich mit meinen 38 Jahren gelernt, wie ich an Warmwasser komme. Komisch nur, dass uns der Hausmeister danach selbst gesagt hat, das bedauerlicher Weise ein Heizgerät ausgetauscht werden muss und es bis zu 3 Tage dauern kann. Die Klimaanlage lief bis zum Ende des Urlaubs nicht, das Wasserproblem war jedoch schnell gegessen. Speisesaal im Keller: -Die Kantinenservicekräfte haben im Speisesaal Vorfahrt, "ACHTUNG UMRENNGEFAHR" ! -Ruhig essen ist nicht möglich, es ist mittlerweise lauter als auf einer Baustelle da ständig Besteck und Geschirr auf einen Rollwagen gepfeffert werden. - Die Servicekräft sind sehr eifrig, so kann es passieren, dass einem wenn man auch nur kurz eine Pause macht, der Teller fast vor der Nase weggeschnappt wird. - Der Boden wird schätzungsweise einmal im Monat gereinigt (gefegt), da wir noch Rosinen der vorherigen Tischnutzer vorgefunden haben. Die Rosinen lagen zum Ende unseres Urlaubs noch immer an gleicher Stelle. - Egal zu welchem Essen auch immer, es gibt 3 Standardsaucen: Weiße Sauce mit Fleischfetzen (soll Cabonara sein), wässrige Sauce mit Fleischkrümel (soll Bolognaise sein), und eine Braune undefinierbare Sauce (inhalt unbekannt). - 90% aller speisen sind fritiert. - Tomaten und Zwiebeln gab es zumindest jeden Tag frisch. Im nächsten Jahr werden auch wir (genauso wie ein Großteil der Mai-Stammgäste) ein anderes Hotel besuchen. Das Management des Hotel Veronica sollte den momentanen Kurs verlassen und zum früheren Standard mit ein paar Verbesserungen zurückkehren. Wer eh auswerts essen möchte, und keinen großenWert auf Service legt, der Kann dieses Hotel buchen (für diesen Fall empfehle ich das Nebenhaus, denn nur hier ist der Meerblick garantiert). Wer absolut abweichende bewertungen findet, kann davon ausgehen, dass diese Bewertungen nicht echt sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1