- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist mittelgroß, ist vorallem schön wenn man nicht auf Hotelkomplexe steht. Es gibt aber trotzdem ein Haupt- und ein Nebenhaus. Der Zustand der Möbel und auch die Sauberkeit im ganzen Hotel ist sehr gut. Es wird HP und AI angeboten. Vom Alter her wird es eher von älteren Publikum besucht, aber in der Ferienzeit sind vermehrt Familien da.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick gebucht. Der Meerblick war fantastisch. Das Zimmer war von der Größe her ganz in Ordnung und ausreichend eingerichtet. Das Bad war auch ausreichend groß.
Wir hatten AI gebucht und haben soweit es ging auch ausgenutzt. Es gibt ein Restaurant was im EG liegt. Durch die großen Fenster ist im Speiseraum aber genügend Licht vorhanden. Manche sagten es sei im Keller aber das ist nicht richtig. Von der Auswahl der Speisen war es sehr gut, was wir nur bemängeln können ist das Frühstücksangebot. Die Brötchen waren hart, deswegen haben wir nur Toast gegessen. Auch so war es jetzt nicht der HIT. Es gab jeden Tag 2 verschiedene Wurst- und Käsesorten, verschiedene Marmelade, Honig und warme Sachen, wie kleine Würstchen oder Kartoffelröstis. Das Mittags- und Abendangebot war dafür aber super. Es gab jeden Tag eine frisch gemachte Suppe, verschiedene Fleischsorten, frische Salate, frisches Gemüse und Obst, Desserts, Kuchen, Milchreis, Pommes, Kartoffelecken, verschiedene Gemüsebeilagen, Nudeln mit verschiedenen Soßen und vieles mehr. Also bei der Auswahl konnte man sich echt nicht beklagen und uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Getränke musste man sich als AI-Urlauber aber am Automaten holen, egal ob alkoholfreie Getränke oder Wein und Bier.
Die Damen und Herren von der Rezeption sind sehr freundlich und können sehr gut deutsch. Bei Beschwerden sind sie auch gleich zur Stelle und versuchen eine Lösung zu finden, die auch zeitnah gefunden ist. Wir hatten Probleme mit dem Tisch im Restaurant, weil manche Tische einfach zu eng stehen und da ein Durchkommen nicht möglich ist. Wir sagten am ersten Tag gleich Bescheid das wir gern einen anderen Tisch haben wollten und das klappte super. Am nächsten Tag hatten wir einen neuen Tisch zugewiesen bekommen. Die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich am Vormittag was auch ohne Probleme klappte.
Das Hotel liegt zwischen Strandpromenade und Einkaufsstraße. Zum Strand und zur Einkaufsstraße sind es ca. 100 m. Vom Flughafen in Palma sind es ca. 1h Fahrt. Ausflugsmöglichkeiten werden in unmittelbarer Nähe angeboten, egal ob Bootstouren, Katamaran-Fahrten oder einfach wenn man sich ein Auto mieten möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 3x in der Woche Animation, einmal hatten wir einen Country-Abend, dann Flamenco-Tänzerinnen und nochmal einen Musikabend. Sonst war von Animation nichts zu sehen. Der Pool ist für die Größe des Hotels sehr klein. Es gab nur ca. 20 bis 30 Liegen die natürlich schon nach dem Frühstück belegt waren, aber das war nicht so schlimm, weil man hat ja den Strand vor der Nase. Im Poolbereich, der gleich an die Bar und die Terrasse anschließt, waren auch Duschen und Umkleidekabinen vorhanden. Soweit machte der Pool aber einen gepflegten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen & Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |