- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Service in Gastronomie: super Spitze, sehr sehr freundlich, arbeiten schnell u sehr gut Hotelzimmer: alt, klein, runter gekommen, kaputte WC Spülung und Türklinke im Bad, Stockflecken Sauberkeit Zimmer: ausreichend-mangelhaft Lautstärke um Hotel: in manchen Bereichen durch angrenzende Klimaanlagen u Animation sehr unruhig Pool: große Ok, Wasser sah gut aus aber Schimmel an Fugen im Becken und in Ablaufrinne Essen:Teilweise sehr lecker, teilweise sehr künstlich Trinken: Kaffe und Saftautomaten sehr ekelig. Saft sowie Kaffe werden mit Pulver angemischt Publikum: eher Rentner Lage zum Meer und zur Stadt: Super
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nathalie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub bei uns nicht erfüllt worden sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen und uns um Serviceoptimierung kümmern. Herzliche Grüsse aus Cala Millor senden Ihnen die Mitarbeiter und die Direktion des Hotel Veronica