Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Urlaub in mäßigem 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes Hotel aufgeteilt in zwei Häuser und zusätzlichem Appartmentgebäude. Die Sauberkeit der Gemeinschaftstoiletten ist sehr schlecht, die Toiletten am Flughafen in Palma im Gegensatz dazu trotz tausendfacher Mehrbenutzung sehr sauber! Im Hotel wird sowohl Halbpension als auch All Inclusiv angeboten, jedoch sind All Inclusiv Gäste hier Gäste zweiter Wahl. Dazu beim Service mehr. Wären die angegebenen Mängel nicht vorhanden, könnte das Hotel durch seine Lage in vorderster Reihe durchaus eine gute Adresse sein. Zum Glück hatten wir während unserem Aufenthalt nur sonnige Tage mit Temperaturen um die 30 Grad, sonst wäre der Urlaub ein totaler Reinfall gewesen, wir haben das Beste daraus gemacht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im Gebäude Veronica II. Die Möblierung war schon etwas älter, der Kleiderschrank verbreitete einen komischen Geruch, unsere Sachen rochen anschließend danach. Die Reinigung erfolgte wie schon erwähnt nur oberflächlich, der Balkontisch wurde in 7 Tagen nur einmal abgewischt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speiseraum liegt im dunklen Kellergeschoß. Die Speisenauswahl war eher spärlich, ( in anderen schon von uns gebuchten 3 Sterne Hotels wurde wesentlich mehr angeboten ) das Essen meistens nur noch lauwarm. Man sitzt an kleinenTischen zu viert, alles sehr eng. Zum Glück sind unsere Tischnachbarn zu anderen Zeiten essen gegangen, sodaß wir dann etwas mehr Platz auf dem Tisch hatten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist im Großen und Ganzen eher unfreundlich, zu mindest zu All Inclusiv Gästen. Hier ist nur Selbstbedienung angesagt, die Getränke kommen alle aus dem Automat in minderer Qualität. Viele des Personals sprechen nur schlecht Deutsch. Die Reinigung der Zimmer war mangelhaft, sowohl Sand unter dem Bett lag die ganzen 7 Tage dort, als auch Flecken in der Toilette wurden nicht beseitigt. Obwohl wir für unseren kompletten Aufenthalt All Inclusive gebucht hatten, wurde uns am Abreisetag pünklich ab 12:00 Uhr nichts mehr ausgeschenkt und zum Mittagessen konnten wir auch nicht mehr gehen, unsere Abholung war erst um 16:00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am feinen Sandstrand gelegen unterhalb der langen Fußgängerzone mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten. Leider macht das Hotel zu wenig daraus, dazu später mehr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote, außer einem Billardtisch, waren nicht vorhanden. Animation gab es während unserem Aufenthalt nur zweimal. Die Liegen am Pool standen mangels Platz press nebeneinander.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:2