- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz geringerer Erwartungshaltung an das 3-Sterne Hotel ist unsere Meinung nicht so toll. Oberflächlich gereinigte Zimmer und eine schlechte Gastronomie mit nicht so freundlichem Personal, veranlasst uns das Hotel bestimmt nicht mehr zu besuchen. Owohl die Lage einzigartig ist. Für echte Männer gibts nur eins: eine Triketour.
Für ein 3 Sterne Hotel war die Größe und Ausstattung eigentlich alles in allem OK. Alte Betten und ein Einbauschrank. Der Safe kostet extra, ein Kühlschrank im Zimmer (Auf jeden Fall empfehlenswert) ebenso und wenn man eine Fernbedienung für den vorhandenen Flachbildfernseher möchte, muss man erst 10 € Kaution hinterlegen. Die Zimmermädchen reinigen nur oberflächlich. Ein "Bitte nicht stören Schild" haben wir vermisst, somit ist das Zimmermädchen häufig ins Zimmer geplatzt.
Das Essen fanden wir überwiegend Grausam. Wir haben (zum Glück) Halbpension gebucht. Zum Frühstück gab es täglich das gleiche langweilige Essen. Es gab einen Showkoch, der es verstand Spiegeleier und labbrige Beaconscheiben zu braten... das wars aber auch! Zum Abendessen gab es einen einwöchigen Speiseplan. Das Essen war nicht wirklich gut obwohl die Auswahl eigentlich ausreichend war. Es schemeckte alles irgenwie gleich und eintönig. Lediglich das Salatbuffet (und das sag ich als Mann dessen Lieblingsgemüse Fleisch ist) schmeckte gut. Das Showkochen am Abend war ebenso ein Witz! (In der zweiten Woche sind wir dann auch häufiger auswärts Essen gewesen.) Der Service im Speisesaal war nicht wirklich gut und auch leicht überfordert. Was allerding am schlimmsten war, dass wir einen festen Tisch zugewiesen bekommen haben und diesen auch noch mit anderen Gästen teilen mussten. (Absolutes NoGo für mich). Die Öffnungszeiten waren auch nicht so toll. 08:00 - 10:00 und 18:00 - 20:00 Uhr. Um 19:30 Uhr wurde schon eine Buffetseite abgebaut, jedoch wurde die andere Seite immer (mit dem "tollen" Essen) weiterhin aufgefüllt.
Das Rezeptionspersonal, je nachdem wer gerade Dienst hatte war ganz OK, hätte allerdings freundlicher sein können. Deutsch haben die Damen alle, mehr oder weniger gesprochen. Das Zimmermädchen war nicht so die wucht! Nach dem lautstarken anklopfen stand Sie schon im Zimmer. Das Speisesaalpersonal war leicht überfordert.
Das Hotel war direkt an der Strandpromenade von Cala Millor. Toller, sauberer Strand mit klarem Wasser. Die Liegen und Schirme haben je 4 € pro Tag gekostet, was uns veranlasste 2 Luftmatratzen und eine großen Sonnenschrim zu kaufen (Auf jeden Fall empfehlenswert). Viele Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Diskoteken sind vorhaden. Ausflüge und Unternehmungsmöglichkeiten gibt es reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir nur kurz am Abreisetag genutzt... war .... naja ein Pool! Alllerdings gab es Beckenrand eine Defekte Stelle am Abflussgitter, was dazu führte, dass ein Kind stürzte. Die Mutter beschwerte sich an der Rezeption und bekam als Antwort, dass es bereits bekann sein. Es wurde in der Zeit nichts weiter unternommen. Von anderen Gästen haben wir erfahren, dass diese Stelle bereits gemeldet wurde. An dem Hotelprogramm haben wir nicht teilgenommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |