Alle Bewertungen anzeigen
Astrid & Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage und der Service ist Top,das Essen und die Treppe Flop!!!Wir empfehlen das Hotel nur bedingt weiter,weil wir im Urlaub das Essen genießen wollen und nicht andauernd auswärts Essen müssen,dafür haben wir eigendlich viel zu viel Geld bezahlt.Unser seitlicher Meerblick war super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr sauber,bei uns hat die Klimaanlage funktioniert.Einmal wurde keine Duschtücher hingelegt,aber das wurde schnell behoben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht.So ein Essen sind wir von anderen Hotels nicht gewohnt.Das Dessertbuffet war kein Buffet,sondern eine Zumutung.Da sind wir andere Sachen gewohnt.Kein Kuchen,keine richtige Auswahl,immer das gleiche.Alles unkoordiniert.Man will Müsli nehmen,die Schalen dafür am anderen Ende.Essen teilweise kalt und ungenießbar.Keine Abwechslung bei der Wurst.Aber das schlimmste war die steile Treppe zum Speisesaal,stand nirgends.Fährt kein Fahrstuhl runter,sowas gibs nirgends!!!Für Menschen mit Gehbehinderung,wie es bei uns war muß man froh sein,heil wieder hoch zu kommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal,egal wo...ob Rezeption,Bar,Reinigung oder beim Essen waren alle super nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super,Promenade und Geschäfte in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid & Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid & Frank, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage, die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Allerdings bedauern wir, dass das Essen und die Treppe zum Speisesaal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es berücksichtigen, um die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten Ihren Aufenthalt und den schönen seitlichen Meerblick genießen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität