Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Indra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Zimmer, Lage gut - Essen naja
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes Hotel mit kleinem Poolbereich scheint schon etwas älter zu sein aber sauber All Inclusive wird angeboten (war nix für uns) Mehr Gäste ab 60 aufwärts bzw.Familien Von der Sauberkeit jederzeit wieder,das reicht uns aus.(latschen in der Wanne und Sagotan fürs WC und Lichtschalter sind allerdings immer dabei) Essen lieber auswärts Hellhörigkeit ist ein Problem für Leute mit leichtem Schlaf Lage ist Klasse für Strand und Unterhaltung


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind genau richtig groß um dort zu übernachten und sich umzuziehen.Wir hatten eine sehr große Terrasse mit Stühlen und Tisch und mit seitlichem Meerblick,falls wir "Auslauf"gebraucht hätten;-) Unser Zimmer sah frisch gestrichen aus,wir hatten eine gute harte Matratze mit Schoner und frischem Bettzeug.Neuerer LCD-TV,alles andere etwas älter aber okay. Klimaanlage gibts auch. Das Bad hatte ein neuwertig aussehendes Waschbecken,eine saubere Toilette und eine etwas ältere Wanne.Saubere ältere Handtücher,leider keine Seife und an der Decke leichte Schimmelbildung. Kühlschrank, Fernbedienung und Safe gegen Kaution/Gebühr. Leider sehr hellhörig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre im Kellerrestaurant gefiel uns nicht wirklich,recht dunkel. Stetiger Geräuschpegel durchs Abräumen der Tische. Unser Tisch war immer frisch gedeckt und sauber,genau wie das Geschirr. Mißgeschicke der Urlauber wuden allerdings nicht sofort beseitigt (schwimmende Getänkeautomaten aus denen alle Getränke kommen) Das Essensbuffet bot nicht viel Auswahl (siehe Fotos), Sachen die wir sehr schlecht fanden:(z.B.aufgebacken wirkende Brötchen,im Wasser weichende Nudeln,paniertes das nicht gleichmäßig frittiert wurde),das Übrige dürfte eine Geschmacksfrage sein,(da die Platten nicht mehr voll waren mögen es andere Gäste wohl) wir haben es nicht gegessen sondern sind auswärts essen gegangen trotz All-in.Das hat uns recht enttäuscht und verärgert da wir nicht extrem wählerisch sind. Unser Essen :frisches rohes Gemüse,leckere Chroisants und Süßspeisen und Frühstückseier


    Service
  • Eher schlecht
  • Das deutschsprechende Personal läßt sich auftauen,wenn man Ihnen gegenüber nicht gleichgültig sondern freundlich ist. Die Zimmer werden täglich grob gereinigt Leider keine Seife. Fernbedienung und Safe gegen Aufpreis Gemeinschafts-TV Bereich Internet Zugang neben dem Eingangsbereich Zusätzliche Sonnenterrasse Postkartenverkauf sowie Versand


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafentransfer dauerte 1Std. Sehr standnah,mit Sparmarkt, Einkaufsstrasse gleich um die Ecke (war aber kein Lärm dadurch zu merken) Tolle Lokale zum Essen und Ausgehen in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner sauberer Pool mit ca.20?Liegen,mit Minibereich für 2 Kleinkinder Dafür ist der Strand so nah,daß wir den Pool nur einmal nutzten. Am Strand gibt es kostenpflichtige Liegen und Schirme von einem externen Anbieter. Wir haben uns kostengünstiger für Luftmatratzen von zu Haus und einem Sonnenschirm vom Strandsupermarkt entschieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Indra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2