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Doris (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Grausam
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Areal. Pool u. Poolbar immer belegt. Kein geschultes Personal. Schmutz wohin man schaut. Fehlende Sicherheitsstandards. Die Restaurants gehören aus hygienischen Gründen geschlossen ebenso Sauna und Fitnessstudio. In den Bungalows kommt Grundwasser und vom Dach regnet es auch durch. Meer wegen Algen Gestüpp nicht zugänglich. Das ganze Areal müßte sofort gesperrt werden. Ein zu 100 Prozent verdorbener Urlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • A / C ging wegen Verschmutzung nicht. Nach 10 Tagen war der Bungalow immer noch nicht geputzt. Wasser durchs Dach. Wasser vom Grundwasser in Bungalow Nr.1908. Heraushängende Steckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Buffet gab es 2 - 3 Hauptspeisen. Sonst nur Beilagen, wie zerkochte Kartoffel, Reis und Gemüse. Kein ordentliches Salatbuffet. Kein Olivenöl an der Salatbar. Tische und Sessel,total verschmutzt. Kakerlaken. Restaurants auch nicht viel besser, aber da bekam man wenigstens einen Sitzplatz, sofern die Rezeption die Reservierung nicht vergessen hat. Es war laut und die Kellner irrten nur herum, brachten aber nie etwas.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sie waren freundlich, haben aber nichts fertig gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keines. Fitness und Sauna aus hygienischen Gründen unbrauchbar. Im Spa Bereich waren Kleinkinder. Die Poolbar schloss abends um 22:00 . Keinen deutschen TV Sender.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Doris, Thank you for taking the time to review your recent stay. We are very sorry to hear that you were not fully satisfied with your experience at our property. We understand that you have encountered a few shortcomings during your stay. You can rest assured that we would immediately review the mentioned points to avoid any re-occurrence in the future. We are obviously disappointed that we did not meet your expectations and hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a different experience. Kind regards Ivan Hotel Manager