- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind im Januar 2018 16 Tage dort gewesen und waren enttäuscht. Die Zimmer waren völlig in Ordnung, zu Anfang auch immer sauber. Bad , Badewanne, Matrazen, Toilette gepflegt und auch die Ausstattung und die Terrasse waren super. Dann aber geht’s auch schon los. Poolbar ist mies, Personal ungeschult und Cocktails grausam. Bier immer zu warm und nie alle Sorten gekühlt. Snackswartezeiten ganz übel wenn man überhaupt was bekommen hat. Zum Restaurant, Frühstück ok aber Cappuccino kam immer nach dem Frühstück, Mittagsbuffet einfach nur schlecht und einfallslos und das abendliche Buffet fanden wir ebenso qualitativ nicht gut. Sauberkeit im Restaurant ist schlecht. Ganz übel sind die Fliesen um die Pools, sie sind so rutschig das ständig jemand hinknallt, unser Sohn fiel dreimal hin und obwohl wir uns beschwert haben ist nix passiert. Das Meer ist dreckig und garnicht zum Baden geeignet da ein Fluss neben dem Strand mündet, konnten dort in 16 Tagen nicht einmal baden. Wir könnten hier ewig weitermachen, Problem ist einfach die Schulung des Personals und die einfallslose Küche. Das Ocean One Restaurants ist toll, kostet halt Aufpreis aber das Essen ist super. Auch das Café bietet besseres Essen als das Hauptrestaurant. Die Anlage ansich ist schön und gepflegt, das Personal freundlich, vorallem im Kids Club und an der Rezeption. Leider jedoch niemals 5 Sterne und weiterempfehlen können wir es nicht. Wir hatten nach unserer Beschwerde zwar ein Essen bekommen am Meer was toll war, dies konnte aber den Gesamtaufenthalt nicht retten. Wir werden dort nicht wieder hingehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel Hirlemann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Daniel, We appreciate you taking the time to write a review regarding your recent stay and are sorry to hear that you were not fully satisfied with your experience. We have well noted the different points you have highlighted and shall ensure that they are promptly attended. We are disappointed that we fell short of your expectations and would appreciate the opportunity to discuss your concern further. We invite you to contact us directly. Best regards Ivan General Manager