- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Businesshotel 4 U-Bahnstationen von der Altstadt entfernt. Die Haltestelle ist 200m vom Hotel entfent und man braucht knapp 10min zur Heinrich-Heine-Alle (zentrale U-Bahn-Station). Das Zimmer im 9.Stock war etwas hellhörig, man heute Gespräche im Nebenzimmer deutlich. Bei geöffnetem Fenster zu schlafen war mir persönlich auch zu laut. Aber dieser Sommer machte das ja auch nicht notwendig. Das Zimmer war aber geräumig und sauber. Der Spa-Bereich mit Pool, Fitnessraum und finnischer Sauna ist sehr schön, wenn auch sehr offen angelegt. Man blickt von einem Bereich in den anderen. Morgens gab es an der Bar schon einmal einen kostenfreien Nespresso, sehr schön! Dafür war das Glas Rotwein auf der Terrasse mit über 10 EUR doch sehr teuer. Dank der Ferienzeit war der Zimmerpreis human und das Preis-/Leistungsverhältnis OK.
Das Zimmer im 9.Stock war etwas hellhörig, man heute Gespräche im Nebenzimmer deutlich. Bei geöffnetem Fenster zu schlafen war mir persönlich auch zu laut. Aber dieser Sommer machte das ja auch nicht notwendig. Das Zimmer war aber geräumig und sauber.
Morgens gab es an der Bar schon einmal einen kostenfreien Nespresso, sehr schön! Dafür war das Glas Rotwein auf der Terasse mit über 10EUR doch sehr teuer.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, sehr schön.
4 U-Bahnstationen von der Altstadt entfernt. Die Haltestelle ist 200m vom Hotel entfent und man braucht knapp 10min zur Heinrich-Heine-Alle (zentrale U-Bahn-Station).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Spa-Bereich mit Pool, Fitnessraum und finnischer Sauna ist sehr schön, wenn auch sehr offen angelegt. Man blickt von einem Bereich in den anderen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 328 |
Sehr geehrter Roman, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia und für Ihre Zeit, um uns sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Vanessa Lenk, Reservierungsabteilung