- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Normales Businesshotel in Düsseldorf in wenig interessanter Lage - weder besondere High- noch Lowlights. Für Geschäftsreisen mit eigenem Fahrzeug durchaus geeignet
Das erste Zimmer habe ich nach kurzer Zeit wegen des wirklich unangenehmen Gestanks im Badezimmer gegen ein anderes eintauschen können. Das war in Ordnung aber auch nicht mehr. Normaler Businesshotel-Durchschnitt. Das Badezimmer war nicht sonderlich modern, Badewanne mit Duschvorhang - das ist nicht immer ganz hygienisch. Das Bett war aber in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet war mir etwas zu Wurst-Käse-warmes-Essen-lastig. Das Angebot an verschieden Backwaren mit süßen Aufstrichen bzw. einem großen Müslibuffet mit allen möglichen Zutaten war nicht ganz so umfangreich. Außerdem hätte ich mir Orangensaft ohne Stückchen gewünscht, auch wenn der nicht frisch gepresst gewesen wäre.
Nach Reklamation des Zimmers mit Gestank im Bad habe ich trotz Messezeit sofort ein neues Zimmer erhalten - ohne jede Diskussion. Da stört dann auch nicht, dass die Bar bereits um 01:00 zu macht - wenn man geschäftlich dort ist, kann es passieren, dass man erst um die Zeit zurückkommt. Großes Plus: Der Nacht-Manager hat uns trotzdem einen Wagen voller Getränke (Bierflaschen) in die Lounge gebracht.
Das Hotel liegt in einem Uni-, Geschäfts- und Wohnviertel in der Nähe des Rheins, der aber von meinem Fenster aus nicht zu sehen war. Der Ausblick auf das Arbeitsamt war weniger gut. In der Nähe gibt es Restaurants aber sonst nichts besonderes
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Lars, ich möchte mich vielmals für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel, sowie für Ihre Zeit, um uns so wunderbares Feedback auf HolidayCheck zu geben, bedanken. Es ist schön zu sehen, dass Sie zufrieden waren, außer das Ihr erstes Zimmer nicht sehr schön war mit üblem Gestank. Es freut mich aber, das wir Ihnen hier sehr schnell helfen konnten mit einem neuen Zimmer. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung