- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war für eine Nacht im Hotel, der klassische 1-Nacht-Geschäfts-Aufenthalt - Check-In 18:00 Uhr Check-Out 08:00 Uhr. Der Service war sehr freundlich, der Check-In ging sehr schnell. Das Zimmer war sehr sauber, bei mir stand eine Flasche Wasser zur Begrüßung bereit. Außerdem gab es Tee und Kaffee. Die Rechnung wird automatisch belastet, sobald man etwas aus der Minibar entnimmt, ein Schild an der Minibar weist aber darauf hin. Leider brummt die Minibar alle paar Minuten wie ein Kühlschrank. Weiterhin gab es 1 Schreibtisch, 2 Sessel mit Beistelltisch, 2 Telefone und Kleiderschrank mit Ganzkörperspiegel und Hosenpresse. Mein Zimmer war schon etwas älter, besonders aufgefallen ist es, weil in der Gardine (bodenlang) schon 2 Risse waren. Das Bad hatte amerikanische Badewanne, Waschbecken und WC, Fön aber keinen Kosmetikspiegel und war ausreichend groß für 1 Person. Der Zimmerservice war schnell und freundlich, ich hatte mir zuerst Bademantel und Slipper auf das Zimmer bringen lassen und später noch einmal für eine Zahnbürste angerufen. Nur wenige Minuten später war der Zimmerservice da. Der Poolbereich ist sauber, das Becken ca 14x7m groß. Außerdem gibt es noch einen Whirlpool, eine Saune und den Fitnessraum. Handtücher standen auch abends um neun noch ausreichend zur Verfügung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 | 
| Reisegrund: | Arbeit | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 39 | 


