Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Konferenzen gerne wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem guten Pflegezustand, kann sein Alter aber nicht leugnen. Für Konferenzen aber durchaus empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schlicht und modern eingerichtet. Das Alter des Hotels merkt man aber an Details wie der Raumhöhe oder dem Aufzug. Die Klimaanlage war entweder zentral deaktiviert, defekt oder zu kompliziert zu bedienen. Kalte Luft habe ich ihr jedenfalls nicht entlocken können, nur die warme Zimmerluft wurde umgewälzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstücksbuffet als auch die Konferenz-Snacks und das Mittagessen sind sehr gut gelungen. Davon können andere Hotels noch was lernen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits einer Hauptstraße und ist nur wenige Bahnstationen von der City entfernt. In der näheren Umgebung ist allerdings nicht viel zu finden, wenn man auf der Suche nach Essen oder Sehenswürdigkeiten ist. Die Parkgarage ist für meinen Geschmack bei schlechtem Wetter etwas zu weit vom Hotel entfernt. Außerdem ist der überdachte Anteil an Parkplätzen lachhaft gering. Zahlen muss man immer den vollen Preis, auch wenn man draußen parkt. Hier sieht man, dass das Hotel in einer Zeit gebaut wurde, als die Motorisierung noch nicht so weit verbreitet war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung