- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem guten Pflegezustand, kann sein Alter aber nicht leugnen. Für Konferenzen aber durchaus empfehlenswert.
Die Zimmer sind schlicht und modern eingerichtet. Das Alter des Hotels merkt man aber an Details wie der Raumhöhe oder dem Aufzug. Die Klimaanlage war entweder zentral deaktiviert, defekt oder zu kompliziert zu bedienen. Kalte Luft habe ich ihr jedenfalls nicht entlocken können, nur die warme Zimmerluft wurde umgewälzt.
Sowohl das Frühstücksbuffet als auch die Konferenz-Snacks und das Mittagessen sind sehr gut gelungen. Davon können andere Hotels noch was lernen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt etwas abseits einer Hauptstraße und ist nur wenige Bahnstationen von der City entfernt. In der näheren Umgebung ist allerdings nicht viel zu finden, wenn man auf der Suche nach Essen oder Sehenswürdigkeiten ist. Die Parkgarage ist für meinen Geschmack bei schlechtem Wetter etwas zu weit vom Hotel entfernt. Außerdem ist der überdachte Anteil an Parkplätzen lachhaft gering. Zahlen muss man immer den vollen Preis, auch wenn man draußen parkt. Hier sieht man, dass das Hotel in einer Zeit gebaut wurde, als die Motorisierung noch nicht so weit verbreitet war.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Alexander, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung