- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
9-stöckiger Gebäudekomplex mit dem Schwerpunkt für Businessgäste. Aufzug zu den Zimmern geht nur über Legitimation im Aufzug. Frühstücksangebote sind in einem anderen Raum, nicht in dem Raum in dem gespreist wird.
Businesszimmer ausreichend groß. Dusch-/Bad sehr gut! Kleiner Schrank passt für einen Geschäftsmann! Aber ein Urlauber benötigt kein Bügeleisen mit Bügeltisch! Und auch keine Personenwaage. Dafür etwas mehr Aufhängemöglichkeiten. Kein Kleiderhaken i. Zimmer. Ein Urlauberpaar benötigt aber ein normales Bett mit Bettdecke. Ein 160m breites Bett mit 1 gr. Bettdecke fanden wir - als über 60 jähriges Paar - aber eine Zumutung! Sehr, sehr schlecht geschlafen! Fernsehbedienung war ebenfalls sehr umständlich - weil Hotel-Werbung. Safe, kl. Kühlschrank vorhanden.
Super war der Kochservice für Spiegeleier etc. Sehr freundlich! Alles frisch! Die Auswahl darüber hinaus war ordentlich. Das kennen wir besser! 1x Naturjobhurt, 1x gemischte Früchte (keine Dosenware), 1x Melone. Das wars! Eine Zumutung war das Abfüllen des Orangensaftes aus der Literflasche! Jeden Tag waren die Flaschen v. Saft verklebt. Da gäbe es z.B. mit einem Krug eine bessere Lösung! Gut waren die verschiedenen Brotsorten, welche man selbst v. Laib abschneiden konnte.
Obwohl angemeldet, hat das einchecken ca. 10 min. gedauert!?? Übernachtungspreis war vorab bereits bezahlt. Die Kreditkarte wird sofort mit 50% des Übernachtungspreise belastet ohne aber mit sofortiger Abbuchung. Alle waren freundlich!
Am Stadtrand. Aber nur wenige Meter zur U-Bahn bzw. S-Bahn. Nur rund 200 Meter zum Rheinufer. Die TG ist nur ca. 1,90m hoch. Andere Parkplätze sind genügend vorhanden (Parkgebühr).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Harald, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns so ein wertvolles und ausführliches Feedback auf HolidayCheck zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es freut uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Fiona Frahling Reservierungsabteilung