- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Grundsubstanz ist sicher gut, aber eine Renovierung ist wirklich notwendig. Das Personal ist sehr freundlich, die Prozesse wirken etwas ungeordnet.
Zimmer sind geräumig und funktional eingerichtet. Das Hotel und das Mobiliar im Zimmer sind in die Jahre gekommen; eine Renovierung ist notwendig. Sauberkeit ist grundsätzlich gegeben, könnte aber, dem alten Mobiliar geschuldet, verbessert werden.
Frühstück (Auswahl und Qualität) ist in Summe gut mit Kochstation im Buffetraum. Ambiente ist eher etwas "angegriffen".
Personal freundlich und bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Beim Check in wurde bereits angesprochen, dass die Rechnung nicht auf die buchende Person ausgestellt werden soll, sondern auf die 2. Person. Es wurden alle Daten vermerkt und alles vorbereitet. Beim Check out musste alles in Summe 3 mal wiederholt werden, bis letztlich eine passende Rechnung ausgestellt wurde. Bei Hotels in dieser Klasse sollte das effektiver umzusetzen sein.
Gute Anbindung mit U-Bahn/ Straßenbahn nahe dem Hotel. Supermarkt ca 600 m entfernt. Insgesamt trotz Straßenbahn ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sauna und Pool im Keller. Saunabetrieb ist von 7:00-22:00 (ob dies sinnvoll ist?). Handtücher und Wasserspender vor Ort. Der Pool war nicht in Betrieb und mit rot weißem Bauzaun abgesperrt. Wie mir ein Stammgast sagte, sei dies die letzten 2 Monate so ohne dass ein Fortschritt ersichtlich ist. Neben dem Wellnessbereich ist ein Gym, der mit Glaswand abgetrennt ist. Die Wege zum Saunabereich/ Gym rochen sehr stark nach Fäkalien (alte, sanierungsbedürftige Abwasserleitungen?). Im Saunabereich roch es neutral, da Lüftung an. In Summe ist auch hier die Substanz und Ausstattung sehr gut, aber deutlich alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |