Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
In Ordnung geht auf jeden Fall schöner4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von Außen optisch nicht einladend, verstreute Personal, fehlende Möbel im Business Class Zimmer, Pool und gym geschlossen
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 64 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Haus ist von außen mit Sicherheit nicht das schönste Gebäude in Düsseldorf. Leider haben Sie keine detailierte Bewertung abgegeben, sodass ich hoffe, es hat Ihnen trotzdem bei uns gefallen. Gerne möchten wir mehr über Ihre Kommentare erfahren, wir würden uns daher über mehr Informationen freuen. (jens.lindner@radissonblu.com) Ich hoffe, wir dürfen Sie nach der Wiedereröffnung unseres Poolbereiches nocheinmal bei uns begrüßen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Jens Lindner F&D Manager