Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jonathan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Kein 4-Sterne Standard - reines Business Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren einige Tage als Paar im Radission und haben uns nach dem Lesen der Bewertungen hier doch sehr gewundert. Als Fazit können wir sagen, dass das Hotel maximal drei Sterne besitzt und ein reines Geschäfts-/Business Hotel darstellt. Für alle anderen Zwecke ist sowohl das Personal als auch die Ausstattung nicht genügend. Es mag ja sein, dass Zimmer, Sauberkeit, Frühstücksangebot und die Qualität des Essens ok oder gut sind, dann sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir es hier mit einem sehr durchschnittlichen einfachen Haus in Düsseldorf zu tun haben. Die leider negativen Kritikpunkte wurden vom Personal nicht entgegengenommen bzw. man schiffte um die Wahrheit herum und bot keine Lösungen an, Bsp: mehrere Gäste beschwerten sich über den Wellnessbereich, zu kaltes Wasser, nicht-einhalten der Sauna-Etiquette (alle Gäste in Badehose oder Schwimmanzug !), Schimmel am Pool, etc. So etwas muß ! man professioneller lösen. Auch wurde jeden Morgen trotz mehrfachens Wunsches, nicht zu stören, fleissig jede Stunde einfach die Tür geöffnet. Die Bar ist ein Grauen, insbesondere können die Bar-Mixer keine Getränke, geschweigedenn Cocktails zubereiten. Für diese Preise inakzeptabel. Das Radission ist für das Preis-/Leistungsverhältnis OK, mehr aber auch nicht. Wer Vielreisender ist in Deutschland wie wir, und wer in "echten" vier-Sterne Häuser übernachtet hat, weiß, wovon wir sprechen. Für Kurzaufenthalte in Düsseldorf mit geringem Anspruch ist das Hotel gut und preiswert !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonathan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jonathan, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback. Leider sind manche Bereiche eines Hotels nicht immer von uns zu beeinflussen. Im Spabereich hängt eine Saunaordnung, die Gästen helfen soll sich zurechtzufinden. Es steht uns aber nicht zu, Gästen in diesem Bereich Vorschriften zu machen oder diese mit Macht durchzusetzen. Dafür gibt es in unserem Hotel zuviele Nationalitäten und auch andere Gewohnheiten. Ihre Kommentare zum Housekeeping und unserem Barbereich nehmen wir gerne an und werden diese intern besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Jens Lindner, Front Office Manager