- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider zum wiederholten Male mit schlecht gelaunten unmotivierten Mitarbeitern am Empfang zu kämpfen . Das war jetzt wirklich da letzte mal . Schade
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen zu bewerten. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten; bitte erlauben Sie, dass ich mich hierfür entschuldige. Ich kann Ihnen versichern, dass mir der mangelhafte Service höchst unangenehm ist und dies nicht unseren üblichen Standards und Qualitätsansprüchen entspricht. Selbstverständlich habe ich Ihre Hinweise sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards schulen zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Radisson Blu Scandinavia Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Fiona Frahling Reservierungsabteilung