Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Hotel mit durchschnittlichem Frühstück
4,0 / 6

Allgemein

Das Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf ist nahe der Rheinbahn Station Nordstraße und damit relativ zentral für Geschäftsreisende gelegen. Das Personal an der Rezeption sowie im Frühstücksraum war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Mein Standardzimmer entsprach exakt den Werbebildern und bot alles, was man sich wünschen könnte. Es war sauber, geräumig und das Fenster ließ sich kippen. Das war dahingehend auch notwendig, da die (nicht verstellbare) Heizung das Zimmer ununterbrochen auf für April unangenehme Temperaturen aufheizte. Das extra hinzugebuchte (und mit 24€ vergleichsweise teure) Frühstücksbuffet enttäuschte schließlich mit kleiner Auswahl und mangelnder Qualität. Nach dem ersten Ansturm wurden zahlreiche Gerichte und Getränke gar nicht mehr aufgefüllt. Heiße Getränke wurden vom Personal nicht angeboten. Hierfür aufzuzahlen kann ich nicht empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:19-25
Bewertungen:144
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Patrick herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns Ihr Feedback auf HolidayCheck zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es ist eine große Freude zu lesen, dass wir Sie mit unserer Hotel Lage, dem Hotelzimmer und der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter begeistern konnten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Heizung hatten. Diese lassen sich manuell verstellen. Bitte kontaktieren Sie für Ihren nächsten Aufenthalt unsere Rezeption, damit wir einen Techniker zu Ihnen senden können, um die Heizung zu verstellen. Es tut mir leid, dass Sie unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprechend war. Normalerweise ist dies nicht unserer Qualität entsprechend, da wir ein reichhaltiges Frühstück anbieten, welches regelmäßig aufgefüllt wird. Zudem werden auch Heißgetränke angeboten. Ich werde Ihr Feedback an unser Management-Team weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Radisson Blu Scandinavia Hotel zu überzeugen. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung