- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Klimaanlage funktionierte nicht, hoher Wärmeeintrag von Nachbarräumen, Fenster nur in Kippstellung, Fenster stets offen lassen bringt kaum Verbesserung aber zusätzlich Straßenlärm, Parktickets sehr teuer, Bett sehr schmal und standardmäßig nur 1 Bettdecke, Frühstück nicht zu empfehlen (teuer, für Mitteleuropäer weniger geeignet).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Max, vielen herzlichen Dank für die Zeit und Ihre Mühe, die Sie in die Bewertung unseres Hotels investiert haben. Wir freuen uns über jeden Kommentar, der uns hilft uns immer weiter zu verbessern. Ich bedauere es sehr, dass die Klimaanlage während Ihres Aufenthaltes nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Hier kann ich berichten, dass in den nächsten Wochen alle Fancoils ausgetauscht werden, was hier zu einer deutlichen Besserung führt. Die Parkgebühren sind denen in der Umgebung angepasst und da ist Düsseldorf allgemein leider im höherpreisigen Segment anzusiedeln. Es gibt aber auch die Möglichkeit, das Auto kostenfrei an der Strasse zu parken. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance Sie von unserem Service zu überzeugen und wir dürfen Sie in Zukunft nochmal als Gast bei uns begrüßen. Mit herzlichen Grüßen aus Düsseldorf, Miriam Knicker - Radisson Blu Team