- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus oder genauer, die beiden Häuser, da die Gebäude auf beiden Seiten der Strasse liegen, haben eine ausgezeichnete Lage in dem Zentrum von Amsterdam und trotzdem sehr ruhig zwischen zwei Grachten. Empfang war professionell aber etwas schleppend, die Rezeption ist die Schwachstelle des Hauses, einen Eindruck, den wir mehrfach erhalten haben. Wir hatten ein Zimmer auf der höchsten Etage mit Blick zur Stadt. Ein Teil der Zimmer hat den Blick zum überdachten Zentrum des Hotels, d.h. die Lobby hat ein Dach auf der 6. Etage und ist ab der zweiten Etage mit Zimmern teilweise umbaut. - Das Haus ist nämlich in verschiedene ältere Liegenschaften hineingebaut worden. Die Dächer sind dabei erhalten, ein Teil der Grundrisse ebenfalls, aber es ist hier in ausgekernte Gebäude hineingebaut worden und somit nicht aus einem einzigen Guss und somit sicher auch nicht mit einem einheitlichen Standard, zumindest nicht von der Lage in den Häusern, die das heutige Hotel bilden. Unser Zimmer bot einen Überblick über einen Teil der Innenstadt von Amsterdam. Das Zimmer selbst hatte eine gute Grösse, war mit modernem Mobiliar bestückt, alles vom Stil her passend, stimmig aber nicht irgendwie etwas, was man nicht auf allen Kontinenten im der gleichen Art finden könnte. Auch das Badezimmer ist funktional, grosszügig und hat ausreichend Ablagefläche. Das Zimmer verfügt über Safe, einen grossen Schrank, ein Schreibtisch (obwohl es kein Business-Zimmer war, was im Haus auch noch angeboten wird), einen Tisch mit zwei Stühlen, einem Doppelbett mit Nachkästchen. Fernseher und Minibar sind ebenfalls vorhanden. Die Minibar ist ein elektronischer Typ, alles, was man raus nimmt ist automatisch auf der Rechnung. Für persönliche Dinge gibt es allerdings auch etwas Platz in der Kühle. Steckdosen (Schuko) gibt es ausreichend und sie sind gut verteilt. Das Frühstück gibt es im Erdgeschoss und es gibt ein Buffet. Der Frühstücksraum ist sehr modern, für die Grösse des Hauses aber zu klein. Man muss damit rechnen warten zu müssen oder aber auch an einer Bar platziert zu werden. - Die Auswahl ist gut. Bei Joghurt, Müsli und Früchten sind die Mengen am Büffet allerdings eher für Familien als für ein grosses Hotel bemessen. Da hilft auch kein vernünftiger Nachschub. Das Personal in diesem Bereich ist freundlich und macht seinen Job, nicht mehr und nicht weniger.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 92 |