Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • StadtAngenehmes Hotel , nicht weit vom Ortskern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel liegt ca . 7 Minuten vom Fischmarkt entfernt. Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es auf der Strecke nach Muscat liegt. Sehr nettes Personal. Das Zimmer war recht schick eingerichtet. Der Strand , der direkt vor dem Hotel liegt, war recht dunkler Sand und viele Muscheln agen dort.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer, welches wir hatten, war schick eingerichtet und hatte eine angenehme Groesse. Bademantel, Foehn und Kaffeemaschine war auf dem Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Fruehstuecksbuffet war sehr gut . Grosse Auswahl an warmen Speisen.Vorzugsweise indisch und arabisch. Abends haben wir das Thailaendische Restaurant aufgesucht, welches sich auch in dem Hotel befand. Sehr lecker gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Fischmarkt, der sehr interessant war, weil dort nur die Einheimischten verkehrten, war recht sehenswert. Desweiteren gab es noch eine Strandpromenade, die zum Fort fuehrte, welches leider nur von aussen zu besichtigen war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat eine Poolanlage, die sehr schoen war. Fuer Kinder gab es noch eine Spielstaette mit Schaukel und anderen Spielgeraeten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:199
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest Thank you for taking the time to share your feedback from your visit to the Radisson Blu Sohar. We are delighted to read from your review that you had enjoyed your recent stay with us and we also appreciate you pointing out the excellent service you received from our ambassadors. It is always a pleasure to have you as our guest and on behalf of all the ambassadors at Radisson Blu Sohar, I look forward to welcoming you back. Sincerely, Omer Ozcan General Manager