Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Kurzreise ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage am Bahnhof, renovierungsbedürftige Zimmer, in der Bar ab 21:00 konnte geraucht werden, geht gar nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr abgewohnt. Zerschrammte Möbel, Schimmel im Bad. Ansonsten geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das frühstück war umfangreich, es wurde gut nachgelegt. die Getränke in der Bar sind zu teuer (Aperol-spritz 7,50 €)


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang ließ zu wünschen übrig. Die ReinigunskraFT ERSCHIEN FRÜH UND WAR UNFREUNDLICH:


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis in die Altstadt waren es 15 Minuten zu Fuß. Busse und Tram vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    sehr schöner Wellnessbereich mit Pool und sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre offenen und kritischen Hinweise. Hierzu möchten wir sehr gern Stellung nehmen. In Bezug auf den Empfang und das zeitige Reinigen der Zimmer tut es uns leid, das Sie mit diesem Service nicht zufrieden waren. Dafür möchten wir uns sehr gern bei Ihnen entschuldigen. Wir haben mit den relevanten Kollegen gesprochen und werden dies in Zukunft berücksichtigen und verbessern. Wir bemühen uns stetig wir die Schimmel- und Fugenkanten im Bad direkt auszubessern. Zu Ihrem Kommentar bezüglich der abgewohnten Zimmer können wir Ihnen folgendes mitteilen: Wir sind immer bestrebt die Zimmerausstattung auf dem neuesten Stand zu halten. So haben wir 2009 alle Matratzen erneuert und 2012 neue Flat-Screen-TV Geräte in allen Zimmern erneuert. Momentan sind wir gerade dabei in allen Zimmern SKY Kanäle zu installieren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft doch noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Service Qualitäten zu überzeigen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Hotel-Team