Alte, heruntergekommene Zimmer. Tapete löst sich von den Wänden. Klimaanlage defekt. Alte Federkern Matratzen, ich habe nachts jede Feder im Rücken gespürt. Flecken im Teppich. Wenig Fernsehsender mit extrem schlechten Bild. Beim ablassen der Badewanne kommt das Wasser im Bodenablauf im Bad wieder hoch und flutet das Zimmer. Im Gegensatz dazu eine luxuriöse Hotellobby, extravagantes Frühstück und super Service dabei.
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klemens |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in Bezug auf die Zimmerausstattung und die technische Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen zur Klimaanlage, dem Zustand der Matratzen, Teppich und Wandgestaltung sowie zu den Sanitäranlagen nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern besprechen, um mögliche Verbesserungen auf den Weg zu bringen. Es tut uns leid, dass auch das TV-Angebot und die Sauberkeit nicht Ihren Ansprüchen genügten, was Ihr Wohlbefinden verständlicherweise beeinträchtigt hat. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot sowie mit dem Service unseres Teams zufrieden waren. Ihr Lob bezüglich der Hotellobby und des Frühstückserlebnisses werden wir selbstverständlich gern an die entsprechenden Mitarbeitenden weitergeben. Wir danken Ihnen für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung, denn sie hilft uns, an den richtigen Stellen aktiv zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine spürbare Verbesserung präsentieren zu können. Mit besten Grüßen aus Cottbus Ihr Team vom Radisson Blu Hotel

