Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Kurzer Zwischenstopp
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kurzer Zwischenstopp in Cottbus, Geschäftsreise... Leider kam ich mir beim Check in schon wie ein Störfaktor vor. Die Dame an der Rezeption war echt lustlos - das sollte im Empfangsbereich, beim "first contact" nicht so sein ;-) Der Wellnessbereich war zum Aufenthaltszeitpunkt wegen geplanter Renovierungen nicht nutzbar, das wurde mir bei der Buchung nicht mitgeteilt, vor Ort war dann der lapidare Kommentar - "Irgendwann müssen wir es ja machen, Pech gehabt." Ich bekam dann als "Entschädigung" einen Gutschein für ein Bier angeboten. Danke! Im geräumigen und sauberen Zimmer ein markanter großer Aufsteller "Sky für unsere Gäste" Ja, eigentlich toll - aber nur wenn man eine Junior Suite bucht, bekommt man auch in den Filmgenuss... Da musste ich mangels Hinweis dazu an der Rezeption tatsächlich nochmals störend nachfragen. Das Bad eher klein, aber ausreichend. Beim Check-out heute hatte ich leider drei Mal einen Fehler in der Rechnung, obwohl die Daten fehlerfrei vorlagen. Schade, kann aber mal passieren. Das Parkhaus ist enorm eng, dafür ist der Preis mit 12 Euro ziemlich üppig. Ich bin wirklich nicht pingelig, aber gewisses Dinge fallen eben auf, wenn man viel unterwegs ist. In anderen Häusern mit dieser Klassifizierung habe ich sehr viel positivere Erfahrungen gemacht. Wer nur dort schlafen will, kommt dort gut unter. Ich selbst würde keinen meiner Kollegen empfehlen dort zu übernachten, da gibt es in Cottbus deutlich bessere Alternativen - nicht unbedingt teurer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:22