- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Zimmer sind uralt und die Mitarbeiter - vor allem an der Rezeption - sind unfreundlich und nicht hilfsbereit. Unsere Zimmerkarte ging nicht mehr und das war vor der Check-out Zeit, weshalb wir zur Rezeption sind und gebeten hatten, die Karte nochmal zu aktivieren, um unsere Sachen aus dem Zimmer holen zu können. Bis wir hoch und runtergefahren waren, war es 11 Uhr und wir bekamen entnervte Blicke und Kommentare.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. In unserem Bestreben, den höchsten Standard an Service zu bieten, nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Zimmerkarte hatten und dass Sie sich aufgrund der Situation unwohl gefühlt haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit besten Grüßen Olga Kaufmann Radisson Blu Hotel Cottbus