Ich war als Radisson Rewards VIP Member unterwegs. Keine Info beim Check in zu den Vorteilen, Late Check out wurde nicht gewährt (angefragt am Abend vorher) - es wurde eine abfällige Bemerkung gemacht zu meinem VIP Status, wahrscheinlich weil ich ihn nicht verlängern werden kann. Dennoch war er noch gültig, und das war sehr unprofessionell. Zimmer wurde am nächsten Tag nicht gereinigt - an sich okay, aber es war ja grundsätzlich nicht sauber und gerade Tee und Kaffee hätten nachgefüllt werden können. War als Geschäftsreise mit Kollegen (alle VIP Member) unterwegs. Bei allen gab es eine kleine Begrüßungsgeste (Cola, Schokolade, etc.) auf dem Zimmer. Bei mir NICHTS. Es gibt also VIP Member 1. und 2. Klasse. In dieses Hotel werde ich nie wieder gehen, obwohl es eigentlich vom Hardprodukt sehr schön ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
An sich ein tolles Zimmer, sehr schöne Aussicht auf die Skyline. Angeblich war es ein Upgrade in eine Junior Suite, was ich aber deutlich bezweifele. Auf allen Bildern war ein Sofa abgebildet, ich hatte keins. Überall steht, dass es ein Bügeleisen und Bügelbrett gibt. Ich hatte keins. Somit fühlte ich mich stark veralbert. Wenn man ein Upgrade rausgibt, kann man doch ehrlich sagen, dass es "nur" ein Premium oder Superior Zimmer ist. Das Zimmer an sich ganz gut, großes Bad, Bett etwas zu klein für meine Größe (Queen Size) und Zimmer leider nicht richtig sauber. Schade.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Super Frühstück. Ich war 2 Nächte, am 2. Tag morgen gab es einen abgetrennten Bereich für VIP Statusmember. Da ich der einzige Gast gewesen wäre, hab ich mich nicht reingesetzt. Ob es hier etwas anderes oder so zusätzlich gegeben hätte, kann ich nicht beurteilen.
Naja, am Frühstücksempfang stand eine Dame allein, die der deutschen Sprache nicht mächtig war. Ich kann englisch, jedoch ist es für mich in einem 4 Sterne Superior Hotel in Deutschland ein Unding, eine Person loszulassen, die unsere Sprache nicht spricht. Das erwarte ich in 2 Sterne Budget Hotels für 50€ die Nacht, aber nicht hier. Hat mich sehr geärgert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Geschäftsreise
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- kalt
Pool ganz oben und tolle Aussicht. Wasser kühl, aber okay, Sauna Bereich sehr klein. Gegen 18 Uhr gab es keine Handtücher mehr, es wurden bis zum Ende 22 Uhr auch keine mehr nachgelegt.
- ZimmerarbeitsbereichGut
Schreibtisch war groß, Steckdosen gab es aber nur 1 und die Kaffeemaschine stand ja auch hier. Bisschen unüberlegt finde ich.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 88 |
Lieber René, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere in Bezug auf den Service und die Behandlung als Radisson Rewards VIP Member. Bitte gestatten Sie uns, auf einige Ihrer Anmerkungen einzugehen: Ein später Check-out ist – wie auch bei Ihrer Anfrage – stets von der Verfügbarkeit abhängig und kann leider nicht garantiert werden. Dass dies in Ihrem Fall unzufriedenstellend verlaufen ist und auch unangemessene Kommentare gefallen sein sollen, bedauern wir sehr und werden dies intern aufarbeiten. Ebenso entschuldigen wir uns für die fehlende Willkommensgeste auf Ihrem Zimmer – dies entspricht nicht unserem Standard und hätte nicht passieren dürfen. Bezüglich der Junior Suiten möchten wir gerne klarstellen, dass nicht alle dieser Zimmerkategorie mit Sofabetten ausgestattet sind. Auch sind unsere Zimmer standardmäßig mit Queen-Size-Betten eingerichtet; nur unsere One Bedroom Suiten verfügen über größere Betten. Bügeleisen und -bretter stellen wir auf Wunsch jederzeit gerne zur Verfügung – zögern Sie nicht, unser Team direkt zu kontaktieren. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat, und danken auch für Ihre Rückmeldung zum Servicepersonal. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, dass sich jeder Gast sprachlich gut aufgehoben fühlt – auch hier werden wir Ihre Rückmeldung intern besprechen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Gesamteindruck negativ ausgefallen ist – vor allem, da Ihnen unser Haus an sich gefallen hat. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Deborah Schirmer Assistant Front Office Manager