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Christian (46-50)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • ArbeitGlanz verloren, bemüt ist leider nicht genug
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hat den Glanz leider schon verloren, ein Tolles äußeres ist eben nicht alles. Fachpersonal fehlt auch hier an allen Ecken und Enden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber, Klimaanlage wahr überfordert. Waren 35 Grad an dem Tag. Südseite,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war OK, aber nix dolles für ein Hotel der Preisklassen. Für Frühstück wird 11 Euro berechnet, mehr war es def. auch nicht Wert. Ungefähr das Level eine Frühstückspension.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einchecken war eine Katastrophe, Habe über eine Stunde gewartet. Zudem habe ich mein Handy dort vergessen, versuche seit ein Tag jemanden zu erreichen. Nur Warteschleife und irgendwann Abbruch der Verbindung. Geht gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut zu erreichen, auch mit den öffenlichen Verkehrsmitteln. Tiefgarage wahr leider überfüllt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit des Zimmers und die gute Anbindung unseres Hauses hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Gesamteindruck durch verschiedene Punkte getrübt wurde. Ihre Hinweise zur Wartezeit beim Check-in, der Klimaanlage an einem sehr heißen Tag sowie der Erreichbarkeit unseres Teams nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Ihr Feedback hilft uns, die Abläufe und den Service weiter zu verbessern, um auch in stark frequentierten Zeiten einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von einem rundum positiveren Erlebnis zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marouen Amara Front Office Supervisor Radisson Blu Hotel, Frankfurt