- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist okay, man ist in 15 min mit der Straßenbahn am Hauptbahnhof. Als Radisson VIP gab es ein Upgrade auf eine Junior Suite. Hierbei handelt es sich aber um keine Suite, sondern nur ein größeres Zimmer. Die Zimmerausstattung ist gut. Alles war sauber und man kann nachts ruhig schlafen. Es gibt einen Safe und einen leeren Kühlschrank. Auf dem Zimmer liegen Bademäntel, aber keine Slipper. Die Klimaanlage ist sehr alt und man kann sie nicht wirklich regulieren. Dadurch war es sehr kühl im Zimmer. In den zwei Nächten, die ich dort war, gab es kein Housekeeping, obwohl ich das nicht abgewählt hatte. Es gibt einen Fittnessraum, ein Schwimmbad und eine Sauna. Die Sauna ist ganz gut, das Schwimmbad recht klein. Leider hat der Fittnessraum die selbe Temperatur wie der Rest des Wellnessbereichs, heißt also man trainiert bei gefühlten 30 Grad. Die Geräte sind teilweise sehr abgenutzt und Handtücher werden im Laufe des Tages auch nicht mehr aufgefüllt. Frühstück war okay, hier sind andere Radisson allerdings besser. Mein Zimmer hat mich zwei mal ausgesperrt, einmal war die Karte defekt und einmal die Tür. Sehr ärgerlich, insbesondere, wenn man sich gerade Essen bestellt hat und das dann kalt wird, weil man das Zimmer wechseln muss. Alles in allem okay, aber ich hätte etwas mehr erwartet. Insbesondere die Mängel bei der Klimaanlage (Zimmer und Fittness) sollten jedoch dringend behoben werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 140 |
Sehr geehrte/r Maxim, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sowohl die positiven Aspekte als auch die Punkte, die aus Ihrer Sicht verbesserungswürdig sind, so klar formuliert haben. Es freut uns, dass Ihnen unter anderem die Sauberkeit, die Zimmerausstattung und die ruhige Lage zusagten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass nicht alle Erwartungen erfüllt wurden und Sie in einigen Bereichen Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung aufmerksam prüfen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen jederzeit ein angenehmes, komfortables und reibungsloses Erlebnis zu bieten – und Ihre Hinweise helfen uns dabei, diesem Anspruch besser gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben und Sie mit der gewohnten Radisson-Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Charlotte Christeleit Front Office Agent Radisson Blu Hotel Frankfurt