Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel, beeindruckende Architektur
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist allein schon durch die Architektur ein Blickfang in Frankfurt. Von den oberen Stockwerken hat man natürlich ein super Aussicht.


Zimmer
  • Gut
  • Alles sauber und ordentlich. Mir persönlich von Ausstattung und Ambiente her etwas zu nordisch unterkühlt, aber das ist Geschmackssache. Tolle Aussicht aus dem 17. Stockwerk. Klimaanlage funktionierte super, WLAN schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • Hatte keinerlei Beanstandungen, aber der gratis Osterhase zum check-out am Ostermontag war eine sehr nette Geste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt in der Innenstadt, aber in rund 15 Minuten vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn zu erreichen. Google Maps scheint übrigens die Straßenbahn Verbindung nicht zu kennen, benutzen Sie also am Besten andere Routenplaner, z.B. des rmv oder der Bahn. Es gibt ein paar Restaurants und einen Supermarkt in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:190
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Thorsten, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut und auch darüber, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Nur mit ehrlichen Rückmeldungen unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Für weitere Wünsche oder Fragen, können Sie mich gerne jederzeit direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt, Manuel Schmalfeld Guest Relations & Duty Manager