Tolles Design, super Eckzimmer mit tollem Ausblick (17. Stock). Überwiegend freundliches Personal, guter Service. Verfügbare Parkplätze in der Tiefgarage auch super, wenn man den Preis dafür nicht zahlen muss. Die Zimmereinrichtung ist nicht sehr hochwertig, bis auf etwas Staub aber alles sauber. Das Frühstück ist zwar breit gefächert, aber an sich gibt es sehr wenig Auswahl an z.B. Wurst und Käse.Das frisch zubereitete Rührei entschädigt aber natürlich etwas. Wenn etwas leer war, wurde es nur sehr spät oder gar nicht aufgefüllt, obwohl es noch 2 Stunden Frühstück geben sollte. Super sind allerdings die Frühstückszeiten Samstags bis 11 Uhr und Sonntags bis 12 Uhr. Hätte ich den vollen Preis gezahlt, wäre ich wohl sehr enttäuscht gewesen. Ich war allerdings sehr überrascht, dass ich trotz des Angebotes ein Businesszimmer im 17. Stock (ganz oben) erhalten habe. Es war allerdings sehr schade, dass die Vorhänge in solch einem Zimmer komplett zugezogen werden. Der Wow-Effekt wäre grandios, wenn sie einfach offen wären.
Ausblick super, Sauberkeit bis auf etwas Staub ok. Badezimmer völlig ausreichend, Das Bett war sehr bequem, uns hat allerdings gestört, dass es nur eine Decke gab und die unserer Meinung nach für die Bettgröße etwas zu klein gewählt war. Die restliche Ausstattung des Zimmers soll edel wirken, ist allerdings nicht sehr hochwertig.
Zum Thema Frühtsück: + gute Auswahl an Eierspeisen, sowohl schon fertig, als auch frisch zubereitetes Rührei, Omlette oder Spiegelei + Dinge wie Bacon, Würstchen, Fisch (ungekühlt?), frische Wassermelone, toller Honig + große Teeauswahl, nicht nur Beuteltee - das Auffüllen des Buffets dauert zu lange oder findet trotz noch lang anhaltender Frühstückszeit gar nicht mehr statt (z.B. gab es Sonntags um 10 uhr keinerlei Saft mehr, Frühstück geht aber bis 12 Uhr) - Obstsalat nicht frisch - nur jeweils 1 spezielle Sorte Schinken und Salami ( Honigschinken und italienische Salami), das war alles an Wurst - Sowas wie Joghurt haben wir vermisst und außer Laktosefreier Milch nichts weiter für Menschen mit einer Li
Super Lage, für Frankfurt relativ ruhig und trotzdem direkt an der Autobahn. Öffentliche Verkehrsmittel Richtung Innenstadt auch super!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen und danken Ihnen dafür, denn nur durch Rückmeldungen können wir uns stetig verbessern. In den Zimmer, vor allem in den Sommermonaten, lassen wir den Sonnenschutz zu, damit die Zimmer nicht warm werden und wir die Klimaanlagen nicht zu stark einstellen müssen (Responsible business). Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir die Planung eines neuen Frühstückrestaurant abgeschlossen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, damit wir Ihnen zeigen können "Wir können es besser"! Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis ganz bald, Ihr Radisson Blu Team Frankfurt


