Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Cityhopper
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Liebes Radisson Hotel, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt bei Ihnen. Check Inn war unkompliziert und schnell. konnten auch am Vormittag unsere Zimmer schon beziehen. Da wir in unserer Gruppe jemanden haben der eine Gluten Unverträglichkeit hat, haben wir im Vorfeld per E-Mail abgeklärt, ob es Brötchen gäbe. Dies wurde uns bestätigt und beim Check Inn haben wir dieses für den Samstag bestellt. Die Freundliche Dame am Empfang meinte nur, wir sollen nur den Service am Samstag Bescheid geben. Zum Frühstück am Samstag waren keine Glutenfreie Brötchen da und der Service wusste von nichts. War dann schon ärgerlich. Es sollte sich zumindest der Empfang mit dem Service absprechen, sollte sowas anliegen. Er musste dann ohne Brötchen sein Frühstück genießen. Ansonsten war es sehr angenehm und wir würden wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt generell bei uns genossen haben. Leider ist während Ihres Aufenthaltes etwas schief gelaufen. Dafür möchten wir uns rechtherzlich bei Ihnen entschuldigen, denn Sie haben vollkommen Recht. Wir hätten das intern kommunizieren müssen. Unser Bestreben ist es natürlich, dass Sie und unsere Gäste Ihren Besuch genießen und wir werden die Situation mit unseren Kollegen eingehend besprechen. Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder von unserem Service überzeugen zu können. Bei Fragen sind wir gern für Sie da! Mit besten Grüßen Raphaela Unger, Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport