- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Liebes Radisson Hotel, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt bei Ihnen. Check Inn war unkompliziert und schnell. konnten auch am Vormittag unsere Zimmer schon beziehen. Da wir in unserer Gruppe jemanden haben der eine Gluten Unverträglichkeit hat, haben wir im Vorfeld per E-Mail abgeklärt, ob es Brötchen gäbe. Dies wurde uns bestätigt und beim Check Inn haben wir dieses für den Samstag bestellt. Die Freundliche Dame am Empfang meinte nur, wir sollen nur den Service am Samstag Bescheid geben. Zum Frühstück am Samstag waren keine Glutenfreie Brötchen da und der Service wusste von nichts. War dann schon ärgerlich. Es sollte sich zumindest der Empfang mit dem Service absprechen, sollte sowas anliegen. Er musste dann ohne Brötchen sein Frühstück genießen. Ansonsten war es sehr angenehm und wir würden wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Claudia, Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt generell bei uns genossen haben. Leider ist während Ihres Aufenthaltes etwas schief gelaufen. Dafür möchten wir uns rechtherzlich bei Ihnen entschuldigen, denn Sie haben vollkommen Recht. Wir hätten das intern kommunizieren müssen. Unser Bestreben ist es natürlich, dass Sie und unsere Gäste Ihren Besuch genießen und wir werden die Situation mit unseren Kollegen eingehend besprechen. Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder von unserem Service überzeugen zu können. Bei Fragen sind wir gern für Sie da! Mit besten Grüßen Raphaela Unger, Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport