Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Frühstück macht auch frühmorgens gute Laune!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Haus mit typischer Geschäftsreisender-Atmosphäre. Zimmer sind ausreichend groß, gut eingerichtet und erstaunlich ruhig. Nur das Badezimmer etwas zu klein. Ansonsten ales so, wie man es von Radisson erwartet. Frühstück sehr gut, besonders hervorzuheben der herzliche Service der thailändischen Mitarbeiterin. Wir hatten schon div. Meetings in dem Hotel, das Esen war stets überdurchschnittlich gut bis sehr gut! Die Bar nicht besonders gelungen oder gemütlich - und die Drinks eher unterdurchschnittlich. Sehr empfehlenswertes Haus, meines Erachtens die Zimmerpreise etwas hoch angesetzt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:207
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joerg, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie bereits mehrere Meetings bei uns hatten und Ihnen unsere Speisen gefallen. Es freut uns ganz besonders, dass Sie den herzlichen Service unserer Mitarbeiterin Frau Dege beim Frühstück hervorheben. Selbstverständlich geben wir Ihre freundlichen Worte an sie weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team