Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lars-Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Dieses mal Durchschnitt
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel: Radisson Blu Hamburg Airport Persönlicher Status: Gold Benefits auf Grund des Status: 2 Getränke aus der Minibar Allgemeine Infos zum Zimmer: Standard gebucht mit 44k Punkten Allgemeine Infos zum Hotel: Liegt noch immer perfekt am Airport Hamburg Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 2 Internet: Wlan gratis Upgrade: nein Aufenthalt: November 2015 Weiterempfehlung: (0-10): 8 Letztes mal war ich dort vor 2 Jahren bei der 50% Punkte Aktion für 19k Punkte, es gab Business Zimmer mit Frühstück welches ich wegen frühem Abflug nicht nutzen konnte. Nun für 44k Punkte mit Frau und späterem Abflug gab es leider nichts.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars-Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie besonders den Service und die einzigartige Lage zum Hamburger Flughafen genossen haben. Als Club Carlson "Gold Member" hätten wir Ihnen gerne ein Zimmerupgrade als Aufmerksamkeit gegeben. Leider ist das nicht immer verfügbar. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass ein Upgrade nicht möglich ist, wenn alle immer der höheren Kategorie gebucht sind. Wir werden jedoch unser Möglichstes tun, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wie gewohnt von Ihrem Gold Status profitieren können. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen jetzt schon eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2016. Beste Grüße, Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport