- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage im Flughafen ist natürlich gut. Lobby und Frühstücksraum Atmosphäre ganz ok. Zimmer sind alle abgerundet ( durch die runde Form des Hotels ). Badezimmer ist zu klein - Toilette ist direkt hinter der Tür. Rezeption beim check in recht arrogant ( das ist einer der ersten Eindrücke, die prägen ). Spa recht klein. Preis / Leistung passt nicht zusammen. Recht hohe Raten ( mit Frühstück knappe € 200 führe ein Standardzimmer single use ) ist für das was das Hotel bietet nicht angebracht. Da gibt es in der Nähe einige Hotels die bedeutend billiger sind und mindestens so gut sind wie dieses.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 312 |
Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns bewertet haben. Leider war nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit – Das bedauern wir sehr! Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Erfahrungen nicht zu unseren hohen Standards passen. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast das Hotel zufrieden verlässt. Das war bei Ihnen leider nicht der Fall. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Team besprechen, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserer „Yes I Can“-Servicephilosophie überzeugen zu können. Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport