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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Es gibt bessere in Hamburg in Flughafennähe
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage im Flughafen ist natürlich gut. Lobby und Frühstücksraum Atmosphäre ganz ok. Zimmer sind alle abgerundet ( durch die runde Form des Hotels ). Badezimmer ist zu klein - Toilette ist direkt hinter der Tür. Rezeption beim check in recht arrogant ( das ist einer der ersten Eindrücke, die prägen ). Spa recht klein. Preis / Leistung passt nicht zusammen. Recht hohe Raten ( mit Frühstück knappe € 200 führe ein Standardzimmer single use ) ist für das was das Hotel bietet nicht angebracht. Da gibt es in der Nähe einige Hotels die bedeutend billiger sind und mindestens so gut sind wie dieses.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:312
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns bewertet haben. Leider war nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit – Das bedauern wir sehr! Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Erfahrungen nicht zu unseren hohen Standards passen. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast das Hotel zufrieden verlässt. Das war bei Ihnen leider nicht der Fall. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Team besprechen, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserer „Yes I Can“-Servicephilosophie überzeugen zu können. Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport