Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • November 2024
Freundlicher Service, aber zu viele E-Mails nach der Buchung.
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer und Bad waren sehr sauber. Sehr gemütliches Bett.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlich beim Check-In, alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Nach der Buchung habe ich über fünf Mails zu möglichen Upgrade-Optionen erhalten, dass war etwas störend.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport mitzuteilen. Wir freuen uns, aus Ihrer Bewertung zu lesen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns genossen haben, und freuen uns auch, dass Sie den hervorragenden Service hervorgehoben haben, den Sie von unseren Botschaftern erhalten haben. Wir Entschuldigen uns wegen die viele E-Mails, die Sie erhalten haben, und versuchen in Zukumft wieniger Kompakter E-Mails raus zuschicken. Es ist mir immer eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und im Namen aller Botschafter des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport freue ich mich, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sincerely, Samir Budhathoki Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport