- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekt am Flughafen Hamburg gelegen und somit ideal für Businessgäste, die mit dem Flugzeug spät landen bzw. früh abfliegen.
Sehr gute Zimmer Ausstattung. Die Schalldämmung ist sehr angenehm, da man weder vom Hotelflur, noch vom Flughafen bzw. vom vielbefahrenen Flughafenzubringer etwas mitbekommt. Die Zimmerausstattung erfüllt alle Erwartungen in dieser Klasse. Nur die Minibar ist gewöhnungsbedürftig, da voll elektronisch die Entnahme registriert wird, sobald man ein Getränk entnimmt. Dies ist zwar für die "Zechpreller bzw. Flaschen mit Wasser Füller" gut, aber für "normale" Gäste, die erstmal schauen und ggf. Etiketten lesen möchten schwer. Das Bad ist voll ausgestattet und lies nichts vermissen.
Ich kann nur den Check In / Out beurteilen. Der Check In war zu später Stunde nur einfach besetzt und aufgrund des Andranges (u.a. auch Gäste des Restaurants mit Parktickets) kam es zu einer längeren Wartezeit. Dies ist in dieser Sterne- und Preisklasse etwas kontraproduktiv (Ich war nach einem langen Arbeitstag mit Abendflug sehr müde und wollte nur noch schnell auf das Zimmer). Der Check Out am Morgen war perfekt, allerdings war auch mehr Personal am Tresen.
Für den Geschäftsreisenden mit einem späten Ankunfts- bzw. frühen Abflugzeitpunkt optimal gelegen. Das Hotel ist vom Terminal aus fußläufig (30 sec.) entfernt. Näher am Airport geht es nicht. Daneben befinden sich die gesamten Parkhäuser, was das Abstellen des Kfz zwar kostenpflichtig (am günstigsten ist das P1 !), aber effektiv gestaltet. Sicher kein Hotel für Hamburg-Touristen, da es direkt am Airport und damit von der Innenstadt trotz S-Bahn-Anbindung zu weit entfernt liegt, um täglich zu pendeln.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 134 |