Alle Bewertungen anzeigen
Zoltan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist und bleibt ein sehr gutes Hotel. Eine super Anbindung zum Flughafen sowie Autobahn. Aus diesem Grund bin ich öfters hier.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie immer sehr groß, gute Möglichkeit zu arbeiten und das beste, man bekommt vom Flughafen sowie Autobahn nichts mit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da ich nur Frühstücke, war ich dieses Mal extrem enttäuscht. Das Büffet hat sich extrem verkleinert, zum Vergleich meines letzten Besuches. Ich war/bin entsetzt, da für das Frühstück ca. 25,00 Euro aufgerufen werden. Nicht einmal mehr die Smoothies sind vorhanden, kaum gesunde Lebensmittel mehr auf dem Büffet. Also ganz ehrlich das hätte ich jetzt von Radisson nicht erwartet. Ich hab mich da echt darauf gefreut, aber leider eines besseren belehrt worden. Die allgemeine Entwicklung in der Ketten Hotellerie was das Frühstück angeht finde ich erschreckend. Man sollte sich hier ein Beispiel an den individuellen Hotels nehmen, und fragen, warum diese immer mehr wachsen! Aber nichts desto trotz, manchmal sind das interne politische sowie Budget Entscheidungen, die man als Gast nicht nachvollziehen kann


    Service
  • Eher gut
  • Im grossen und ganzen sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut, Flughafen ist klar. Autobahn in alle Richtungen vorhanden und mit der Bahn ist man ebenfalls zügig in der Hamburger City


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zoltan
    Alter:41-45
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür sehr entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Das Frühstück ist für uns absolute Priorität und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihrer Kritik nachgehen. Wir sind stets bemüht unseren Gästen ein optimales Erlebnis zu bieten und offerieren daher ein breit gefächertes Frühstücksbuffet mit verschiedenen Optionen. Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann von unserem “Super Breakfast„ überzeugen zu können. Besten Dank und viele Grüße, Michelle Radisson Blu Hotel Hamburg Airport Team