Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes aber kein sehr gutes Hotel, Preis überhöht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gut und geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist bemüht aber überfordert und scheitert schon an den Basics der Gästebetreuung. Das Essen ist qualitativ gut, war aber jedes Mal beim Servieren schon kalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige gut ausgestattete Zimmer mit Minibar, Tresor, TV, Fön und Wasserkocher. Das Bier in der Minibar wurde leider nicht aufgefüllt, so dass ich leider auf dem Zimmer keins trinken konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die eigentlich gute Qualität des Essens wurde jedes Mal dadurch zunichte gemacht , dass das Essen kalt oder lauwarm serviert wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht, aber nicht sehr erfolgreich. Diverse Fehler in der Rechnung. Probleme beim Entkorken des Weins, so dass Korkenstücke im Wein störten. Barkeeper unterhielt sich an der Bar lautstark und für alle Gäste hörbar mit seiner Kollegin über seine privaten Probleme. Alles inakzeptabel für ein Hotel dieser Preisklasse. (210 Euro für eine Übernachtung für eine Person, 25 Euro Parkgebühr pro Tag ohne Überdachung, 14 Euro für einen Grappa an der Bar)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Flugreisende sicher gut, ansonsten eher schlecht. Der Lärm der startenden Flugzeuge ist trotz gut isolierter Fenster zu hören. Bei geschlossenen Fenstern kann man schlafen. Bei geöffneten Fenstern ist sofort starker Abgasgestank wahrzunehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnesscenter klein und nicht gut ausgestattet. Sauna klein aber nicht schlecht, leider ist frische Luft schnappen nach der Sauna nicht möglich, da man bei geöffnetem Fenster oder auf der Terrasse nur Abgase einatmet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihrer konstruktiven Kritik. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann auch von unserem Service 100% überzeugen zu können. Liebe Grüße aus der Hansestadt, Ihr Radisson Blu Team