- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gut und geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist bemüht aber überfordert und scheitert schon an den Basics der Gästebetreuung. Das Essen ist qualitativ gut, war aber jedes Mal beim Servieren schon kalt.
Geräumige gut ausgestattete Zimmer mit Minibar, Tresor, TV, Fön und Wasserkocher. Das Bier in der Minibar wurde leider nicht aufgefüllt, so dass ich leider auf dem Zimmer keins trinken konnte.
Die eigentlich gute Qualität des Essens wurde jedes Mal dadurch zunichte gemacht , dass das Essen kalt oder lauwarm serviert wurde.
Bemüht, aber nicht sehr erfolgreich. Diverse Fehler in der Rechnung. Probleme beim Entkorken des Weins, so dass Korkenstücke im Wein störten. Barkeeper unterhielt sich an der Bar lautstark und für alle Gäste hörbar mit seiner Kollegin über seine privaten Probleme. Alles inakzeptabel für ein Hotel dieser Preisklasse. (210 Euro für eine Übernachtung für eine Person, 25 Euro Parkgebühr pro Tag ohne Überdachung, 14 Euro für einen Grappa an der Bar)
Für Flugreisende sicher gut, ansonsten eher schlecht. Der Lärm der startenden Flugzeuge ist trotz gut isolierter Fenster zu hören. Bei geschlossenen Fenstern kann man schlafen. Bei geöffneten Fenstern ist sofort starker Abgasgestank wahrzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnesscenter klein und nicht gut ausgestattet. Sauna klein aber nicht schlecht, leider ist frische Luft schnappen nach der Sauna nicht möglich, da man bei geöffnetem Fenster oder auf der Terrasse nur Abgase einatmet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |
Lieber Volker, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihrer konstruktiven Kritik. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann auch von unserem Service 100% überzeugen zu können. Liebe Grüße aus der Hansestadt, Ihr Radisson Blu Team