Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes, empfehlenswertes Airporthotel
4,8 / 6

Allgemein

Gutes Flughafenhotel, welches ich zweimal im August gebucht hatte und uneingeschränkt weiterempfehlen kann


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer entsprechen dem üblichen Standard die Bäder sind allerdings recht klein ausgefallen. Die Klimaanlage ist gut regelbar und kann auch ausgeschaltet werden. Bei der ersten Übernachtung hatten wir ein Zimmer bei dem sich das Fenster gar nicht öffnen lies, beim zweiten Mal ließ sich das Fenster kippen. Positiv :Auf dem Zimmer kostenloses WIFI


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant und Bar im Lobbybereich mit preiswerter, ordentlicher italienischer Küche. Hier wird auch das Frühstück serviert, welches diesem Hotelstandard entspricht. Die warmen Speisen sind nicht ganz so lecker.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Radisson Blu Hamburg Airport ist ideal für sehr früh abgehende oder spät landende Flüge aber auch für eine Städtereise bei der man mit dem Flieger anreist. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Flughafen auf einem Parkdeck.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleines Fitnessstudio und kleiner Saunabereich, beides ausreichend, sauber und ansprechend.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:15