- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel: Sehr gut Zustand & Einrichtung Hotel: Sehr sehr gut Gastronomie: Das Essen war gut Wir haben bei Ihnen nur 1 Nacht verbracht , Wir wahren Abends essen , Wir haben Pizza gegessen . Wir essen gerne und gut Solche schlechte Pizza haben wir noch nie gegessen ,und der Preis war der Hammer Hotel super Essen war gut ,aber sehr sehr teuer . Die pizza die wir gegessen haben 15 Euro ich bitte Sie
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Super
- GeschmackEher schlecht
Super
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Rüdiger, wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht wohl gefühlt haben. Unser Bestreben ist es natürlich, dass Sie und unsere Gäste Ihren Besuch genießen und wir werden die Situation mit unseren Kollegen im Restaurant bzw in der Küche eingehend besprechen. Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder von unserem Service und unserem Speiseangebot überzeugen zu können. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Beste Grüße und besinnliche Feiertage, Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport