Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder gern!
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zweiter Aufenthalt im August: Übernachtung vor dem sehr frühen Flug in den Urlaub. Als Wiederhohlungsgast behandelt worden, persönlich adressierte Willkommenskarte auf dem Zimmer: angenehm, dass man Gäste, die bereits einmal hier nächtigten, zu schätzen weiss. Rezeption wie immer freundlich und professionell. Die Zimmer sauber (ok, in den oberen Fächern im Schrank darf man gerne auch mal Staub wischen) und groß, Fernsehen und Espressomaschine funktionierten diesmal. Seltsam anmutete lediglich, dass es klopfte und das Willkommenspräsent (Erdnuss bzw Pistaziendose) gegen einen Apfel ausgetauscht wurde (Verwechslung!). Das geht nicht wirklich, weil man sich dann wiederum geringgeschätzt vorkommt. Man ist "bloss einen Apfel" wert, aber keine Erdnussdose. Naja. Passiert. Bad top, Essen top, Immer wieder gern!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roman, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre netten Worte und Ihre Loyalität! Leider ist während Ihres Aufenthaltes etwas schief gelaufen. Natürlich möchten wir auf keinen Fall, dass Sie bzw. ein anderer Gast sich geringeschätzt fühlt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport