- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz schlechtes Hotel mit unfreundlichem Personal. Die Bar ist dunkel und das Zimmer alt. Wir sind nach dem Einchecken und das begucken des Zimmers sofort wieder rausgegangen.
Alt und überhaupt nicht zeitgemäß, außerdem sehr klein
Bar war dunkel, lediglich von draußen das Licht brachte etwas Licht in die Bar rein
Personal war sehr unfreundlich
Direkt vorm Flughafen nur wenige Schritte zum Terminal 1. Anfahrt ist etwas kompliziert da man über ein Parkplatz anreist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das beste Entertainment war der Flughafen. Es gibt Zimmer mit einer Aussicht auf den Flughafen, die würde ich empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leon |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Feedback, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür sehr entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Unser Bestreben ist es natürlich, dass Sie und unsere Gäste Ihren Besuch genießen und wir werden die Situation mit unseren Kollegen am Empfang eingehend besprechen. Wir sind stets bemüht unseren Gästen ein optimales Erlebnis zu bieten und Ihr Feedback ist dabei sehr hilfreich. Sehr gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen und diesen nachgehen. Schade, dass wir mit dem Design nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben; Geschmäcker sind verscheiden und leider kann wir nicht alle treffen. Wir hoffen, dass Sie den Radisson Hotels weiterhin eine Chance geben, damit wir Sie von unserer Qualität und unserem Service überzeugen können. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben, so können Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit besten Grüßen, Michelle Radisson Blu Hotel Hamburg Airport Team