Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Muss nicht nochmal sein
4,0 / 6

Allgemein

Typisches Mittelklasse Kettenhotel. Zimmer ausreichend gross und sauber. Unmittelbar am Flughafen. Zu teuer für die Ausstattung. Frühstück nicht eingeschlossen. Wunsch nach einer Kopfschmerztablette würde mit einem Verweis auf die nächste Apotheke beantwortet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Italienisch+teuer


    Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zugesagt hat und, dass wir Ihren Wunsch nach einer Kopfschmerztablette nicht erfüllen konnten. Nach dem Arzneimittelgesetz dürfen wir als Hotel tatsächlich grundsätzlich keine Arzneimittel ausgeben. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch in der Zukunft bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team