Gutes Businesshotel direkt am Flughafen Hamburg mit ordentlichem Service und guten, schalldichten Zimmern. Das Hotel besticht vor allem durch seine Lage, nur wenige Schritte von den Terminals entfernt. Auch für Tagungen ist das Hotel gut geeignet.
Moderne Zimmer mit schönem Bad. Alles ist sauber und machte einen ordentlichen Eindruck.
Das Abendessen war von mittlerer Qualität. Auch beim Frühstück zeigte das Personal kein besonderes Interesse an den Kunden, sondern man unterhielt sich lieber untereinander. Das gebrauchte Geschirr wurde nur schleppend abgeräumt. Da gibt's noch Raum zur Verbesserung.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant könnte der Service noch etwas zulegen, insbesondere beim Frühstück.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 158 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Lage und die Zimmer gefallen haben. Dass Sie vom Service und der Qualität der Speisen enttäuscht waren, bedauern wir sehr. Wir haben Ihre Kritikpunkte an die Teams des Restaurants und der Küche weitergeleitet und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch, zu 100% überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team