Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekt für Flüge in den Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das moderne Haus wurde im Herbst 2009 eröffnet. Es befindet sich in gepflegtem Zustand und ist sehr gut eingerichtet und ausgestattet. Das Hotel verfügt über 200 Zimmer. Im Hotel sind Gäste aller Nationen zu finden. Die meisten Gäste übernachten nur wenige Tage, um anschließend weiterzureisen. Auf jeden Fall die Hamburg Card kaufen. Denn diese ermöglicht vergünstigte S- und U- Bahn Fahrten und verbilligte Eintrittsgelder für viele Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard Zimmer (Ocean), das sehr modern wirkte. Die Möbel sind hell gehalten und die Beleuchtung ist sehr gut durchdacht. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, gut sortierte Minibar, einen LCD Fernseher mit Kabel und Pay TV, einen Zimmersafe, einen Schreibtisch, eine Sitzecke, einem großen Schrank, Bügelbrett und Bügeleisen, ein Bad mit Dusche und WC. Jedes Zimmer verfügt über einen kostenfreien WLAN Anschluss. Beim Einchecken wird man gefragt, ob man im Doppelbett eine Matratze möchte oder eine geteilte. Im Bett lagen sehr viele Kissen in allen möglichen Größen. Die Fenster sind schallisoliert: man hört nichts von der Straße und vom Fluglärm. Das Bad ist zweckmäßig; ein wenig störend ist, dass das WC direkt hinter der Tür angebracht ist. Wenn man auf dem WC saß und jemand eintrat, konnte es durchaus sein, das man die Tür an den Kopf bekam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Frühstückszeit ist von 7-11 Uhr, im Filini Restaurant (Samstag, Sonntag und an Feiertagen). Das Frühstück ist an einem großen Buffet aufgebaut. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt (große Auswahl Brot und Brötchen, Müsli, Obst, Lachs, Eier in versch. Variationen, Konfitüre, Wurst und verschiedene Säfte. Die Heißgetränke werden am Tisch serviert und wenn man mag, gibt es auch einen Kaffee „to go“.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, man fühlte sich gleich sehr wohl. Zur Frühstückszeit war dies ebenso, das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Beim Check out fragte man uns nach der Zufriedenheit und man wünschte uns eine gute Reise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt beim Flughafen, gegenüber von Terminal 2. Ebenfalls in direkter Umgebung liegt der Zugang zur S-Bahn Station; ca. alle 10 min fährt eine S-Bahn in die Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel beeindruckt haben und dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüß Das Radisson Blu Hamburg Airport Team