- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekt, wenn man früh am nächsten Morgen abfliegt oder spät am Abend landet. Wir haben das Hotel aufgrund unseres frühen Abflugs um 06:20 Uhr gebucht, den Vorabend Check In unserer Airline genutzt und entspannt den Abend ausklingen lassen. Es standen Erfrischungsgetränke in der Lobby (selbstgemachter Eistee) und auf dem Zimmer (Wasser mit und ohne Sprudel) zur Verfügung, wie auch Kaffee und Tee mit Wasserkocher auf dem Zimmer sowie *für early birds wie uns* eine Kaffeespezialitätenmaschine in der Lobby für Frühauschecker. Ebenso waren rund um die Uhr kleine Snacks und Knabbereien in der Lobby, man hätte aber auch im Restaurant speisen können. Pro Person war ein Getränk an der Hotelbar gratis, wie auch die Nutzung der Saunen und des Fitnessbereiches. Sehr nettes Personal für internationale Gäste.
Sehr sauber und super ausgestattet. Einziges Manko, es wäre schön, wenn die Fenster sich wenigstens klappen lassen könnten.
Restaurant, welches wir nicht genutzt haben, Bar und Lobby mit leckeren Getränken und Knabbereien.
Sehr freundlich und auf die Gäste bedacht.
Perfekt für den Flugbetrieb, sprich früher Abflug oder später Rückflug, um den Tag entspannt ein- bzw. ausklingen zu lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saunen und Fitnessbereich frei nutzbar, gute Lage bzgl. des Flughafens.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Nadine, liebe Grüße aus dem Radisson Hamburg Airport und herzlichen Dank für Ihr außerordentlich freundliches Feedback. Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen und eine wundervolle Erinnerung an Ihren Aufenthalt mit nach Hause nehmen konnten. Diese Erlebnisse beweisen uns immer wieder, dass das Gastgeber sein unser größtes Vergnügen ist. Gerne werde ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen. Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für Ihren Aufenthalt und hoffe, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Conrad Geske General Manager