Das Hotel ist ziemlich neu,Personal ist sehr freundlich, Sauberkeit wurde in unserem Zimmer sehr groß geschrieben,Personal war auch sehr bemüht wenn irgendetwas nicht im Zimmer war. Waren an Pfingsten 2012 da und es waren sehr viel Tagestouristen und Geschäftsleute. Sind mit Lufthansa von Köln angereist, ein Enspannteres Anreisen haben wir noch nie erlebt,nach der Landung waren wir mit Einchecken nach ca. 30 Minuten in unserem Zimmer.(Weltklasse). Die Reisezeit zu Pfingsten war eine gute Idee,Hatten aber auch mit dem Wetter besonders viel Glück. Zum Schluß können wir eine Segway Tour,aber BITTE im vorraus buchen,da immer sehr gut gebucht. LG von Manuela und Michael
Zimmer war groß genug. Zweckmäßig und Modern, Bügelbrett, Bügeleisen auch vorhanden.
Auch beim Frühstück gab es alles was der Deutsche beim Frühstück erwartet.
Wie schon beschreiben alles in allem sehr gutes Hotel Personal.
Hotel liegt direkt am Flughafen,von dort sind es ca.5 Minuten bis ins Hotel. Vom Fluglärm haben wir nichts mitbekommen,ob am Tag oder in der Nacht. Verkehrsanbindung durch S-Bahn, die in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist,in 20 Minuten ist man überall in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Auenthalt im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie alles in so guter Erinnerung halten. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Alexander Kuzior Sales Manager E-Commerce & New Business Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport