- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was hier für 2 Nächte, das Hotel ist typisch Radisson, alles soweit ist in Ordnung. Das besondere hier: die Lage, man ist in wenigen Minuten direkt zu Fuß vom Terminal ins Hotel gelaufen, mit Überdachung. Für einen Frühflug ideal. Was mich etwas enttäuschte, es gibt keine Anerkennung des Goldstatus. Ich habe nichts bekommen. Ich frage, mich, warum ich in einer Kette übernachte und dann nichts bekomme. Ich würde aber trotzdem wenn es angebracht ist, wieder hier übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 156 |
Sehr geehrter Steffen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, bedauern aber, dass Sie sich als Club Carlson Mitglied mit Gold-Status nicht gewertschätzt fühlten. In der Regel erhälten Mitglieder unseres Bonus Programms bei Anreise eine Aufmerksamkeit. Dass das in Ihrem Fall nicht geschehen ist tut uns leid. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Sie dann als Club Carlson Gold-Mitglied zu erkennen. Beste Grüße Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport