Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr zentral am Flughafen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was hier für 2 Nächte, das Hotel ist typisch Radisson, alles soweit ist in Ordnung. Das besondere hier: die Lage, man ist in wenigen Minuten direkt zu Fuß vom Terminal ins Hotel gelaufen, mit Überdachung. Für einen Frühflug ideal. Was mich etwas enttäuschte, es gibt keine Anerkennung des Goldstatus. Ich habe nichts bekommen. Ich frage, mich, warum ich in einer Kette übernachte und dann nichts bekomme. Ich würde aber trotzdem wenn es angebracht ist, wieder hier übernachten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:156
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, bedauern aber, dass Sie sich als Club Carlson Mitglied mit Gold-Status nicht gewertschätzt fühlten. In der Regel erhälten Mitglieder unseres Bonus Programms bei Anreise eine Aufmerksamkeit. Dass das in Ihrem Fall nicht geschehen ist tut uns leid. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Sie dann als Club Carlson Gold-Mitglied zu erkennen. Beste Grüße Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport