- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einen Bundesligaverein muss man immer anders bewerten als einen Verein in der Bezirksliga. Daher möchte ich hier nur die Dinge ansprechen, die mich persönlich am Radisson Hamburg Airport stören. Selbst verständlich ist es ein sauberes 4 Sterne Hotel. Aber zu dem Preis (150 Euro / Nacht ohne Frühstück) bekommt man anderswo mehr Leistung... Meine Kritikpunkte: - Ich kam mit einem der letzten Flieger und wenn man um 23.30 Uhr eincheckt, möchte man schnell ins Bett. Es hat sich leider eine Schlange an der Rezeption gebildet. Dennoch kam nur eine der beiden Diensthabenden Damen nach vorne um die Gäste zu bedienen. Ungeschickt: Der 2. Kollegin konnte man von der Rezeption aus dabei zusehen, wie sie Emails geschrieben hat... - Die Zimmer sind sauber, aber nichts besonderes. Das Bad sehr klein. - Für mich der Grund nicht wieder zu kommen: KEIN Laufband im Fitness-Studio. Bewerte ich vielleicht über, ist für mich als Läufer aber das A und O bei der Hotelauswahl und meiner Erfahrung nach SEHR ungewöhnlich für ein Hotel einer Kette der gehobenen Kategorie.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Walter, wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich auch auf HolidayCheck.de mit einem detaillierten Feedback zurückgemeldet haben. Wir können Sie verstehen - die Situation bei Check-In hätte definitiv vermieden werden können. Dafür entschuldigen wir uns und versichern Ihnen, dass wir die Angelegenheiten mit dem verantwortlichen Team verfolgen werden. Neben Ihrer Herausforderung an der Rezeption haben Sie uns Ihr Feedback zum Pace Fitness Club gegeben. Vor einem Jahr haben wir in moderne Ergometer investiert. Schade, dass wir Ihren Geschmack damit nicht getroffen haben. Vielleicht haben Sie bei einem nächsten Besuch ja Lust die Laufstrecke in unserer Radisson Blu One Touch App zu testen. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Raphaela Unger Marketing Manager