Alle Bewertungen anzeigen
Walter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sicher nicht schlecht, aber überteuert und Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Einen Bundesligaverein muss man immer anders bewerten als einen Verein in der Bezirksliga. Daher möchte ich hier nur die Dinge ansprechen, die mich persönlich am Radisson Hamburg Airport stören. Selbst verständlich ist es ein sauberes 4 Sterne Hotel. Aber zu dem Preis (150 Euro / Nacht ohne Frühstück) bekommt man anderswo mehr Leistung... Meine Kritikpunkte: - Ich kam mit einem der letzten Flieger und wenn man um 23.30 Uhr eincheckt, möchte man schnell ins Bett. Es hat sich leider eine Schlange an der Rezeption gebildet. Dennoch kam nur eine der beiden Diensthabenden Damen nach vorne um die Gäste zu bedienen. Ungeschickt: Der 2. Kollegin konnte man von der Rezeption aus dabei zusehen, wie sie Emails geschrieben hat... - Die Zimmer sind sauber, aber nichts besonderes. Das Bad sehr klein. - Für mich der Grund nicht wieder zu kommen: KEIN Laufband im Fitness-Studio. Bewerte ich vielleicht über, ist für mich als Läufer aber das A und O bei der Hotelauswahl und meiner Erfahrung nach SEHR ungewöhnlich für ein Hotel einer Kette der gehobenen Kategorie.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:36-40
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich auch auf HolidayCheck.de mit einem detaillierten Feedback zurückgemeldet haben. Wir können Sie verstehen - die Situation bei Check-In hätte definitiv vermieden werden können. Dafür entschuldigen wir uns und versichern Ihnen, dass wir die Angelegenheiten mit dem verantwortlichen Team verfolgen werden. Neben Ihrer Herausforderung an der Rezeption haben Sie uns Ihr Feedback zum Pace Fitness Club gegeben. Vor einem Jahr haben wir in moderne Ergometer investiert. Schade, dass wir Ihren Geschmack damit nicht getroffen haben. Vielleicht haben Sie bei einem nächsten Besuch ja Lust die Laufstrecke in unserer Radisson Blu One Touch App zu testen. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Raphaela Unger Marketing Manager